Lust auf Musik?

Tritt ein - Trott raus

Wir können mehr als "nur Marschmusik" !

Ob mit oder ohne Notenkenntnisse, bei uns kann jeder mitmachen!

Unser erfahrenes und geschultes Ausbilderteam bildet an folgenden Instrumenten aus: kleine Trommel, große Trommel, Becken, Flöte, Fanfare und Lyra.

Nach der Ausbildung steht für die Neuzugänge dann als erster großer Auftritt das Biberacher Schützenfest auf dem Terminkalender. Dazu kommen dann Termine wie Deutsche Turnfeste, Musikfrühling, Konzerte, Ständchen, Landesturnfeste, Kinder- und Heimatfest in Laupheim, Auftritte im Ausland und noch vieles mehr.

Du möchtest mehr Info? Dann nur keine falsche Bescheidenheit, komm zu einer Probe des Spielmannszuges. Lerne uns und unsere Musik ein bißchen kennen. Unsere Proben finden jeden Mittwoch um 19:30 Uhr in der Birkendorf Grundschule statt (außer in den Schulferien). Oder besuch uns auf Facebook.

Weitere Auskunft gibt's auch hier: Martina Krattenmacher,